Montag, 22. Oktober 2012

Es ist zum davonfliegen...



... Boah heute habe ich mich ja sowas von geärgert!
Also, heute ist ja mein freier Tag (und ich bin immer noch am kränkeln)
Dann bin ich einkaufen gegangen und habe noch so leckeren
Eistee gekauft.
Nichts besonderes bis jetzt ich weiss :o)
Daaaann ist mir als erstes der Henkel gerissen an der blöden
Packung vom Eistee... alles am Boden *grummel*

Ok... immer noch nichts besonderes jaja.

Daaaaaaaaaann bin ich zur Bank gewatschelt
(sehr umständlich mit Sack und 6er Pack Eistee ohne Henkel)
und wollte mein ganzes Kleingeld vom Markt wechseln.
Die haben mir da gesagt das kostet Geld.
Irgendwas von 10.- oder 5%... keine Ahnung...
Ich also wieder raus und den ganzen Weg zurück
(immernoch bepackt wie ein Esel)
bis zur Post.
Da hab ich gefragt ob ich wohl dort mein Kleingeld wechseln kann.
Die Olle Tante hat dann gesagt ja.
Gut, ich nehme mein Säcken mit dem ganzen Quark raus
und die fängt an zu schnauben und die Augen zu verdrehen.

(Ich geb' dir gleich schnauben du Kuh dachte ich mir so)

Daaaaaannn.... sagt die einfach...
"Ja also nein, das ist zu Viel, da müssen Sie alles sortieren"
Bitte?!
Ja wir bieten diese Dienstleistung gratis an aber sie 
müssen schon selber sortieren.

(am Anfang klang das aber noch anders... arghhhh)


Gut dann war ich also fast eine Stunde am Sortieren, musste
mindestens 500 Mal von vorne anfangen weil ich mich verzählt
habe oder die Rolle wieder aufgegangen ist...
musste drei neue Tickets lösen weil die doofe blöde gemeine fiese
Tante mir nicht genug Kleingeld-Rollpapier gegeben hat...

UND WOFÜR DAS GANZE?!
20.-

Bravo Maya, das hat sich gelohnt.

Danach bin ich grummelnd und fluchend gegangen,
noch immer bepackt wie ein Esel.

Die Moral der Geschichte:
Manche Leute haben einfach keine Lust zu arbeiten,
ziehen ein doofes Gesicht und sind unhöflich.
Und ich kriege langsam die Krise :o))
Jawoll!

So, ich flieg jetzt davon... können mir alle mal an meinem Stachel hangen
:o)

Liebe Grüsse
Maya


2 Kommentare:

  1. Ojeh meine liebe Maya, was soll man da noch ergänzend dazu sagen ausser

    DU BLÖDE KUH DU.....(also die Pöstlerin natürlich) ez wirdi den verruckt!!! Das grenz ja schon an Frechheit jedoch muss ich sagen, genau den selben Fall hatte ich auch ein Mal, nur ich hatte das gesammelte Klein-Kleingeld meines kurzen das ich dann zählen durfte und die Rollen noch selbst "Röllelä" musste, ufff, das war ein Krampf.....

    Nun wissen wir es und werden das Münz vorzählen oder erst gar nicht mehr sammeln ;-))))....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ist doch einfach unglaublich.
      Ich weiss noch früher als ich noch jung war (haha) bin ich mit meinem ganzen Sparschwein zur Post gegangen und die haben sich da auch richtig gefreut dass sie zählen dürfen (hahahaha)... wirklich... die waren immer total nett...
      Jetzt bekommst du höchstens noch einen Anschiss.
      Pah

      Löschen