Donnerstag, 11. Oktober 2012

Wie alles begann


Wie fand die Maya eigentlich zu dem Willy?
Alles begann mit einem neuen Job (Maya)...
Bei dieser neuen Arbeitsstelle (nennen wir sie Burg of Drama)
waren alle leute... hmmm... wie soll ich sagen... seltsam 
und guckten unglaublich böse :o))
Nur eine nicht... die war immer sehr sehr lieb!
Liebe auf den ersten Blick kann ich da nur sagen.

Die Namen entstanden eigentlich nur durch ein Foto 
auf der grossen sozialen Plattform mit dem weissen "F" auf blauem Hintergrund.
Maya mit sexy Sonnenbrille mit einem Kommentar vonwegen sexy Biene.

"klar, ich bin jetzt die Maya und du mein Willy"
so einfach war das.

Danach gab es fast 4 Jahre lang, fast jeden Morgen schon von weitem ein Geschrei
"Maaaaaaaaaayaaaaaa"
"jaaaaaaaaa Willy ich kooooommme"

Dies ist die Geschichte vom Anfang einer Bienen Liebesgeschichte *lach*

Leider bin ich jetzt weg von der "Burg of Drama"
und das morgendliche Geschrei fehlt mir jetzt schon unglaublich.

Deshalb quälen wir euch jetzt mit unserem Blog,
damit wir hier allerlei Unsinn von uns geben können 
den wahrscheinlich nur wenige interessiert...

Aber egal Hauptsache ist ja wir haben Spass hier
und sind immer auf dem Laufenden was der andere so macht.


Jetzt muss ich sowas von dringend in die Federn
der ungeduldige Willy wollte ja uuuunbedingt jetzt noch Nägel mit Köpfen
machen was den Blog betrifft :o)

Eine gute Nacht wünscht euch die Maya

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebste Maya. Dein Beitrag hat echt Erinnerungen wach gerüttelt :o). Du weisst ja, meine *Sozialkompetenzfähigkeit* (gibt es dieses Wort?)besonders bei spezial Exemplaren ist sehr hoch sonst würde ich wohl schon laaaaannnggeee am Rad drehen, wuahahaha....

    AntwortenLöschen